OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Untersuchung der Potentiale des österreichischen Marktes für den Absatz von Produkten des Unternehmens Ackermanns Haus

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Analyse des österreichischen Absatzmarktes für Produkte des Unternehmens Ackermanns Haus, im Speziellen für Produkte der Kindersaftmarke „Kinella“. Dabei sollen Handlungsempfehlungen und Strategien für die Expansion gegeben werden. Abschließend findet eine Einschätzung der Chancen und Risiken verschiedener Möglichkeiten des Unternehmens statt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Isabelle Scheffler
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-6245
Advisor:Ludwig Hilmer, Stefan Petzoldt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/09/08
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/09/08
GND Keyword:Kaufverhalten; Fruchtsaft
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt