Untersuchung der Potentiale des österreichischen Marktes für den Absatz von Produkten des Unternehmens Ackermanns Haus
- Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Analyse des österreichischen Absatzmarktes für Produkte des Unternehmens Ackermanns Haus, im Speziellen für Produkte der Kindersaftmarke „Kinella“. Dabei sollen Handlungsempfehlungen und Strategien für die Expansion gegeben werden. Abschließend findet eine Einschätzung der Chancen und Risiken verschiedener Möglichkeiten des Unternehmens statt.
Author: | Isabelle Scheffler |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-6245 |
Advisor: | Ludwig Hilmer, Stefan Petzoldt |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2010/09/08 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2010/09/08 |
GND Keyword: | Kaufverhalten; Fruchtsaft |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |