OPUS


Social Network als Plattform für strategische Unternehmenskommunikation : dargestellt am Beispiel von Adidas und Nike auf Facebook

Social network as a platform for strategic enterprise communication : Illustrated by the example of Adidas and Nike Facebook presence

  • Soziale Netzwerke wie Facebook werden immer verstärkter als Werbeplattform für Unternehmen genutzt. Social Media ist zur heutigen Zeit unabdingbar für ein größeres Unternehmen. Der Wandel der Zeit zeigt, dass die Unternehmen gezwungen sind mit dieser Art von Marketing mitzuziehen und zeitnah zu handeln. Social Media kann viele Vorteile für ein Unternehmen ermöglichen, jedoch verbirgt es auch zahlreiche Risiken und Gefahren in sich.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Antje Hashagen
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-21660
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2012
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/05/25
GND Keyword:Facebook; Kommunikation; Marketing; Unternehmen
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $