OPUS


Medienarbeit als Kern guter PR : eine Medienresonanzanalyse am Beispiel von TerraCycle in deutschen Print- und Onlinemedien

Media work - basics of good PR : a media response analysis in German print and online media using the example of TerraCycle

  • In der vorliegenden Arbeit wird theoretisch erläutert, wie wichtig Medienarbeit im Bereich PR ist. Weiterhin wird mit Hilfe einer Medienresonanzanalyse und einer Input-Output Analyse die praktische Medienarbeit von TerraCycle in Deutschland evaluiert und daraus Ergebnisse abgeleitet

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Juliane Henze
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24237
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2012
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/11/15
GND Keyword:Massenmedien; Öffentlichkeitsarbeit
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $