OPUS


Mehr Erfolgschancen der Unternehmer mit Multi-Channel-Vertrieb auf dem deutschen Bekleidungsmarkt im Vergleich zu reinen Online-Shops

More Chances of success for Entrepreneurs that use Multi-Channel distribution in the German clothing market in comparison to those that use only Online-Stores

  • Die Grundlage dieser Arbeit „Mehr Erfolgschancen der Unternehmer mit Multi-Channel-Vertrieb auf dem deutschen Bekleidungsmarkt im Vergleich zu reinen Online-Shops“ , ist ein Vergleich dieser Vertriebswege die aus unterschiedlichen Sichtweisen darge-stellt, definiert und erläutert werden. Nach einer Einführung in den Multi-Channel-Handel werden Ausblicke und Zukunftsprognosen für den Bekleidungshandel im Electronic Commerce dargestellt. Es folgen zwei Praktische Teile die die Aktuelle Situ-ation der großen Bekleidungsunternehmer aufzeigen und eine ergänzende repräsenta-tive Umfrage welche als Ergänzung die Thesis untermauern soll.
  • The basis of this work „More Chances of success for Entrepreneurs that use Multi-Channel distribution in the German clothing market in comparison to those that use only Online-Stores’’ is a comparison of these distribution Channels which represented from different Perspectives, defined and explained. After an introduction to the Multi-Channel-Trade views and Future prospects for the garment Trade in Electronic- Com-merce are presented. There are two practical Parts of the current situation to show the big clothing Companies, and an additional representative Survey which should under-pin the Thesis as a supplement.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Agnieszka Krzywkowski
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24262
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2012
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/11/15
GND Keyword:Bekleidungsmarkt; Deutschland; Mehrgleisiger Vertrieb
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $