OPUS


F-Commerce : Analyse und Konzeption eines kommerziellen Online-Shops auf der sozialen Plattform Facebook

F-Commerce : Analysis and conception of a commercial online shop on the social-network platform Facebook

  • Die Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Realisierung eines integrierten Online-Shops auf der sozialen Plattform Facebook. Dafür werden das Potenzial des Netzwerkes als Verkaufskanal analysiert und die Bedinungen, die für eine Facebook-Shop-Erstellung eingehalten werden müssen, recherchiert. Schrittweise wird die Entstehung dargestellt und soll als Leitfaden für eine allgemeine Umsetzung dieser Art dienen

Download full text files

  • application/pdf Dokument_1.pdf (11484 KB) deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Franziska Seilkopf
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-24817
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2012
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2012/12/04
GND Keyword:Electronic Commerce; Facebook
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $