OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Forderungsbetreibung via Inkassobüros und Factoring bei T-Mobile Austria GmbH Welche Variante ist aus deren Sicht zu bevorzugen?

  • Angesichts der rasanten Entwicklung in der Telekommunikationsbranche in den letzten Jahren haben sich die Anforderungen an das Forderungsmanagement stark verändert. So geht es unter anderem darum, die dabei eingesetzten Instrumente in regelmäßigen Abständen auf deren Effizienz zu prüfen und zu entscheiden, welches für das Unternehmen empfehlenswert ist. Ziel der Bachelorarbeit ist es anhand von T-Mobile Austria GmbH die Forderungsbetreibung mit Hilfe eines Inkassobüros und Factoring genauer zu betrachten und herauszufinden unter welchen Bedingungen welches Instrument eher eingesetzt werden kann. Des Weiteren werden auch die Konsequenzen zu den eingesetzten Mitteln aufgezeigt.

Download full text files

  • Dokument_1.pdf
    deu

    Bachelorarbeit

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Martina Brauner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-27172
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/03/22
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/03/22
GND Keyword:Inkasso
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
DDC classes:340 Recht
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt