OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Aufbau einer Dienstleistungsmarke am Beispiel des IT-Unternehmens „dalo.de“

  • Gegenstand der vorliegenden Bachelorarbeit ist die Untersuchung über die Instrumente und Vorgehens-weisen innerhalb des Aufbaus einer Dienstleistungs-marke. Unter Interpretation marketingwissenschaftlicher Erkenntnisse in den Bereichen Dienstleistungs-, Produkt-, Marken- und Qualitätsmanagement sowie unter der Nutzung der zugehörigen Strategien, sollen der Aufbau und die Positionierung einer Dienstleistungsmarke am Beispiel des IT-Unternehmens dalo.de dargestellt werden. Ziel dieser Thesis ist es, eine unternehmensunabhängige Handlungsempfehlung für Unternehmen des Dienst-leistungssektors zu entwickeln.entwickeln.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Tobias Stange
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-32047
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/09/30
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/09/30
GND Keyword:Dienstleistungsmarke; Produktimage
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt