OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Das Event als Instrument im History Marketing

The event as instrument in history marketing

  • Die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Gegebenheiten unterliegen einem schnellen Wandel. Dies fordert die Unternehmen, ihre Kommunikation nach innen und außen neu zu überdenken sowie eine eigene Identität zu entwickeln, welche sie gegenüber anderen Unternehmen am Markt unverkennbar macht. Die Unternehmen erkennen zunehmend, dass sie hinsichtlich ihrer Unternehmensgeschichte und den Einsatz von multisensualen Kommunikationsinstrumenten, ihren Erfolg im Wettberwerbsumfeld nachhaltig positiv beeinflussen können.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Anni Sack
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-33209
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2013/10/28
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2013/10/28
GND Keyword:Unternehmenskultur; Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:650 Management
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt