OPUS


Rankingvorteil einer Marke in der Suchmaschine Google am Beispiel der Domain www.zalando.de : Systematische Analyse ausgewählter On-Page-Faktoren auf Basis der Searchmetrics-Studie zu den SEO-Ranking-Faktoren 2012

Ranking advantage of a brand in the search engine Google using the example of the domain www.zalando.de : Systematic analysis of selected On-Page-Factors based on the Searchmetrics study to the SEO ranking-factors 2012

  • Gegenstand dieser Arbeit ist eine Untersuchung der drei On-Page-Faktoren Title, H1- Überschrift und Text, die den generellen Ranking-Vorteil einer Marke in der Suchmaschine Google anhand der Domain www.zalando.de untermauern soll. Dazu werden die Existenz ausgewählter Keywords im Title und der H1-Überschrift sowie die Länge der implementierten Texte von 600 Ergebnisseiten analysiert.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Fabian Abernethy
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-35939
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/01/24
GND Keyword:Markenpolitik; Neue Medien; Suchmaschine
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $