Rankingvorteil einer Marke in der Suchmaschine Google am Beispiel der Domain www.zalando.de : Systematische Analyse ausgewählter On-Page-Faktoren auf Basis der Searchmetrics-Studie zu den SEO-Ranking-Faktoren 2012
Ranking advantage of a brand in the search engine Google using the example of the domain www.zalando.de : Systematic analysis of selected On-Page-Factors based on the Searchmetrics study to the SEO ranking-factors 2012
- Gegenstand dieser Arbeit ist eine Untersuchung der drei On-Page-Faktoren Title, H1- Überschrift und Text, die den generellen Ranking-Vorteil einer Marke in der Suchmaschine Google anhand der Domain www.zalando.de untermauern soll. Dazu werden die Existenz ausgewählter Keywords im Title und der H1-Überschrift sowie die Länge der implementierten Texte von 600 Ergebnisseiten analysiert.
Author: | Fabian Abernethy |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-35939 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/01/24 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/01/24 |
GND Keyword: | Markenpolitik; Neue Medien; Suchmaschine |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 650 Management |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |