OPUS


Die Macht der Onlineportale gegenüber der Hotellerie an den Beispielen vom Golf Resort Achental in Grassau sowie vom Best Western Apart Hotel in München

The Influence of Web Portals towards the Hotel Business using the example of the golf resort achental in grassau and the best western apart hotel in munich

  • Eine Reise unabhängig von deren Zweck, kann inzwischen über mehrere verschiedene Möglichkeiten gebucht werden. Die modernste sowie neueste Form ist das Internet. Im Zuge dieser Entwicklung haben sich große Onlineportale entwickelt, welche inzwischen den Markt bestimmen. Ziel dieser Arbeit ist es, die Entwicklung der Portale darzustellen, außerdem sollen die Gründe für den Erfolg erarbeitet, sowie die Auswirkungen anhand von zwei Beispielhotels dargelegt und mögliche Lösungsvorschläge erörtert werden.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Vincent Gschwendner
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-39308
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/04/16
GND Keyword:Hotelgewerbe; Portal <Internet>
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $