Nachhaltigkeit im Marketing am Beispiel H&M
Sustainability in marketing on the example H&M
- Die folgende Arbeit stellt die Möglichkeiten, Nachhaltigkeit als Marketingstrategie zu nutzen dar. Hierfür wird ein Ausblick auf die Historie der Nachhaltigkeit, verschiedene Arten der Zertifizierung, die Zielgruppe und die Beeinflussung des Kaufentscheidungsverhaltens durch Nachhaltigkeit geworfen und anhand des Beispiels der (Handels-) Modemarke H&M in der Bekleidungsbranche untersucht.
Author: | Frederike Hansen |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-39954 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/05/07 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/05/07 |
GND Keyword: | Marketing; Nachhaltigkeit |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |