Die Arbeit der Public Relations-Redaktion eines Automobilkonzerns : eine medienethnographische Kommunikatoranalyse
The work of a Public Relations-office at an automobile company : a media-ethnographic communicator analysis
- Das Internet hat jeglichen Bereich des Lebens grundlegend verändert, sei es in gesellschaftlicher oder wirtschaftlicher Hinsicht. Eine besonders große Auswirkung hatte dieser Wandel auf die Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmen, die durch neue Kommunikationsarten und –formen vor große Herausforderung gestellt wurden. Inwiefern sich dies auf die alltägliche Arbeit einer PR-Abteilung auswirkt, wird am Beispiel eines Automobilkonzerns und dessen Motorsportbereich näher beschrieben.
Author: | Sebastian Kawka |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-41503 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/06/12 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/06/12 |
GND Keyword: | Kraftfahrzeugindustrie; Öffentlichkeitsarbeit |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |