OPUS


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Die Arbeit der Public Relations-Redaktion eines Automobilkonzerns : eine medienethnographische Kommunikatoranalyse

The work of a Public Relations-office at an automobile company : a media-ethnographic communicator analysis

  • Das Internet hat jeglichen Bereich des Lebens grundlegend verändert, sei es in gesellschaftlicher oder wirtschaftlicher Hinsicht. Eine besonders große Auswirkung hatte dieser Wandel auf die Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmen, die durch neue Kommunikationsarten und –formen vor große Herausforderung gestellt wurden. Inwiefern sich dies auf die alltägliche Arbeit einer PR-Abteilung auswirkt, wird am Beispiel eines Automobilkonzerns und dessen Motorsportbereich näher beschrieben.

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Metadaten
Author:Sebastian Kawka
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-41503
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2014/06/12
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/06/12
GND Keyword:Kraftfahrzeugindustrie; Öffentlichkeitsarbeit
Institutes:06 Medien
DDC classes:380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG