OPUS


Internet als Chance zur Kundenbindung und Kundengewinnung im Einzelhandel am Beispiel Löwenherz GmbH Freiburg

Internet as an opportunity for customer acquisition and customer loyalty for retail for Löwenherz GmbH Freiburg

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem sich stetig wandelndem Internet und dessen Einfluss auf den deutschen Einzelhandel. Neben der Entwicklung des Internets, sowie des deutschen Handels in den letzten Jahren soll gezeigt werden welche Chancen sich im Einzelhandel eröffnen, trotz stärker werdender Konkurrenz durch Internethandel. Am Beispiel des Einzelhandelsgeschäfts FamilienBande in Freiburg, der Firma Löwenherz, soll diese Arbeit konkrete Ansätze zur Kundenbindung und Kundengewinnung über das Internet liefern.

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Metadaten
Author:Pascal Oberle
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-43970
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2013
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2014/09/18
GND Keyword:Einzelhandel; Internet; Kundenbindung
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

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