Internet als Chance zur Kundenbindung und Kundengewinnung im Einzelhandel am Beispiel Löwenherz GmbH Freiburg
Internet as an opportunity for customer acquisition and customer loyalty for retail for Löwenherz GmbH Freiburg
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem sich stetig wandelndem Internet und dessen Einfluss auf den deutschen Einzelhandel. Neben der Entwicklung des Internets, sowie des deutschen Handels in den letzten Jahren soll gezeigt werden welche Chancen sich im Einzelhandel eröffnen, trotz stärker werdender Konkurrenz durch Internethandel. Am Beispiel des Einzelhandelsgeschäfts FamilienBande in Freiburg, der Firma Löwenherz, soll diese Arbeit konkrete Ansätze zur Kundenbindung und Kundengewinnung über das Internet liefern.
Author: | Pascal Oberle |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-43970 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/09/18 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/09/18 |
GND Keyword: | Kundenbindung; Internet; Einzelhandel |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |