Entwicklung und Vermarktung innovativer Hotelkonzepte für älter werdende Menschen
Development and marketing of innovative hotel concepts for ageing people
- Diese Bachelorarbeit befasst sich mit den Auswirkungen des demografischen Wandels auf die Hotellerie und die Adaption des Hotelmarketings. Sie beleuchtet dabei zunächst das Hotel- und das Dienstleistungsmanagement. Im Anschluss werden die Kommunikationspolitik und das Zielgruppenmarketing thematisiert. An den Praxisbeispielen werden die Innovationen und Umsetzungen dargestellt. Ziel dieser Arbeit ist es, die Erfolgsfaktoren der Spezialisierung und der marktorientierten Unternehmensführung aufzuzeigen.
Author: | Hüseyin Önlü |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-44266 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/09/24 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/09/24 |
GND Keyword: | Hotel; Marketing; Bevölkerungsentwicklung; Zielgruppe; Alter |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |