Guerilla Marketing als Innovatives Kommunikationsinstrument im Golfsport
Guerilla Marketing an innovative communication tool in Golf
- Guerilla Marketing ist ein immer wichtiger werdendes Marketinginstrument. In dieser Arbeit wird es in seinen Strukturen betrachtet und Anhand von Praxisbeispielen aus dem Golfbereich vorgestellt. Die Arbeit erörtert die Fragestellung, warum Guerilla Marketing auch für den Golfsport eine wichtige Rolle in zukünftigen Werbekampagnen spielen wird.
Author: | Nikolaus Pauli |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-45201 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2014/10/24 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2014/10/24 |
GND Keyword: | Guerilla Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |