OPUS


Guerilla Marketing : Grundformen, Strategien, Chancen und Risiken

Guerilla Marketing : Basic Concepts, Strategies, Opportunities and Risks

  • Die Gesellschaft von heute ist sich einem Flut aus Werbung und Medien ausgesetzt. Resultierend daraus, entwickelt sich eine drastisch abnehmende Aufmerksamkeit der Menschen gegenüber den gesendeten Informationen. Etablierte Unternehmen reizen ihr Werbe-Budget aus, um die Gunst der Kunden zu gewinnen. Jedoch besitzen nicht viele Unternehmen diese Finanzkraft. Der Markt schreit nach neuen und innovativen Ideen und Konzepte, die diesen Trend entgegenwirken sollen. Guerilla Marketing soll eines dieser Konzepte sein. Die vorliegende Arbeit bietet einen umfassenden Überblick vom traditionellen Marketing bis hin zur Entwicklung des Guerilla Marketing als alternativer und ergänzender Marketingansatz.

Download full text files

  • application/pdf BA_Guerilla.pdf (1472 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Son Tung Nguyen
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/02/23
GND Keyword:Guerilla Marketing
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:658.802 Kommunikationsstrategie, Marktsegmentierung, Marketing-Mix, Guerilla Marketing, Soziomarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $