OPUS


Anforderungen an Marketingkonzeptionen für Charity-Events unter besonderer Berücksichtigung von Social Media

Requirement for marketingconcept for Charity-Events with special consideration of Social Media

  • In der vorliegenden Arbeit werden die Anforderungen an ein Marketingkonzept eines Charity-Events beschrieben und untersucht. Darüberhinaus werden die verschiedenen Marketingmaßnahmen und Instrumente die für die Vermarktung von Chariy-Events relevant sind, dargestellt und analysiert. Besonders der Bereich des Social Media und dessen Anwendungen werden auf ihre Möglichkeiten und Chancen behandelt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Anna Miklucha
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-61829
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/02/23
GND Keyword:Nächstenliebe , Veranstaltung , Spendensammlung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG