OPUS


Anforderungen an Marketingkonzeptionen für Charity-Events unter besonderer Berücksichtigung von Social Media

Requirement for marketingconcept for Charity-Events with special consideration of Social Media

  • In der vorliegenden Arbeit werden die Anforderungen an ein Marketingkonzept eines Charity-Events beschrieben und untersucht. Darüberhinaus werden die verschiedenen Marketingmaßnahmen und Instrumente die für die Vermarktung von Chariy-Events relevant sind, dargestellt und analysiert. Besonders der Bereich des Social Media und dessen Anwendungen werden auf ihre Möglichkeiten und Chancen behandelt.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Anna Miklucha
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-61829
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2014
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/02/23
GND Keyword:Nächstenliebe , Veranstaltung , Spendensammlung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $