Anforderungen an Marketingkonzeptionen für Charity-Events unter besonderer Berücksichtigung von Social Media
Requirement for marketingconcept for Charity-Events with special consideration of Social Media
- In der vorliegenden Arbeit werden die Anforderungen an ein Marketingkonzept eines Charity-Events beschrieben und untersucht. Darüberhinaus werden die verschiedenen Marketingmaßnahmen und Instrumente die für die Vermarktung von Chariy-Events relevant sind, dargestellt und analysiert. Besonders der Bereich des Social Media und dessen Anwendungen werden auf ihre Möglichkeiten und Chancen behandelt.
Author: | Anna Miklucha |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-61829 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2014 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/02/23 |
GND Keyword: | Nächstenliebe , Veranstaltung , Spendensammlung |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |