OPUS


Die Eignung von Apples iBooks-Author zur Erstellung von E-Learning-Projekten : Vergleiche ausgewählter und interaktiver elektronischer Veröffentlichungen

The Suitability of Apple’s iBooks Author to Create E-Learning Projects : Comparisons of Selected and Interactive Electronic Publications

  • Programme zur Erstellung von Lernapplikationen sowie noch nie dagewesene Kommunikationsmöglichkeiten bieten interessante Perspektiven für das schulische Lernen und das Erstellen von Inhalten für E-Learning Projekte. Zukünftige Lehrbücher können abstrakte Lerninhalte mit interaktiven Medienelementen didaktisch unterstützen. Welche Möglichkeiten Apples iBooks Author bietet und wo es Defizite gibt, wird In dieser Arbeit in Form eines Vergleichs ausgewählter und interaktiver elektronischer Veröffentlichungen dargestellt.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Romy Peiser
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-62673
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/03/14
GND Keyword:E-Learning , Elektronisches Buch
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:371.358 E-Learning
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $