OPUS


Kommerzialisierungsstrategie der Business-Projekten am Beispiel von Noosphere Ventures

  • Das Ziel der Diplomarbeit ist die Eigenschaften der Kommerzialisierungsstrategie von der Business-Projekten in der IT-Gesellschaft Noosphere Ventures zu bestimmen und eine ökonomische Argumentation des Projekts – „studentische Online-Portal «Yourcareer.ua»“ zu geben. Um das Ziel zu erreichen habe ich die Methoden der Analyse und Synthese, Synthese-System, Statistiken verwendet. Diese Arbeit kann potenziell in der IT-Branche genutzt werden, vor allem im Projektmanagement, in der Umsetzung von Online-Projekten und die Ausbildung von IT-Berufen. Das Projekt, das in der Diplomarbeit bearbeitet ist kann möglicherweise in den Konzern Noosphere Ventures oder auf andere IT-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Förderung von Seiten beschäftigt.

Download full text files

  • application/pdf BA_Valevska (1).pdf (1919 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Juliia Valevska
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2016/07/04
GND Keyword:Kommerzialisierung; Strategisches Management
Institutes:04 Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:338.47 Marktentwicklung, Kommerzialisierung, Dienstleistung
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $