OPUS


Die virtuelle Werbung in der Fußball-Bundesliga : Vermarktungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven für Vereine und Werbetreibende

Virtual Advertising in the German Bundesliga : marketing potentials and development prospects for clubs and advertisers

  • Diese Bachelorarbeit beschäftigt sich mit dem möglichen Einsatz virtueller Werbung in der Fußball-Bundesliga. Das Hauptaugenmerk der Untersuchung liegt auf den Möglichkeiten und Chancen, die sich für Vereine und Unternehmen durch die Überblendung der bestehenden Werbebanden ergeben. Dazu werden die gegenwärtigen Voraussetzungen innerhalb der Bundesliga analysiert und mithilfe einer qualitativen Expertenbefragung, realitätsnahe Einschätzungen und Perspektiven erläutert.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit_Daniel_Elzer.pdf (912 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Daniel Elzer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/02/16
GND Keyword:Fußballbundesliga , Virtuelle Werbung
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $