Evaluation von Marketingmaßnahmen im Bereich des Inbound Tourismus am Beispiel Tourism Western Australia
An evaluation of Tourism Western Australia’s marketing activities in relation to inbound tourism to Western Australia
- Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit ist es, die Vor- und Nachteile von Marketingmaßnahmen innerhalb eines Marketing-Mix zu evaluieren. Der Fokus liegt hierbei auf dem Bereich des Destinationsmarketing und dem Nutzen für den Inbound-Tourismus. Als Beispiel dient die Destination Westaustralien, welche vom Fremdenverkehrsamt Tourism Western Australia vertreten wird. Daher werden ausgewählte Marketingmaßnahmen von Tourism Western Australia anhand ihrer allgemeinen Vor- und Nachteile evaluiert. Die Inhalte und Ergebnisse werden hauptsächlich von Tourism Western Australia als direkte Quelle gestützt.
Author: | Tanja Bottesch |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-74837 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/04/06 |
GND Keyword: | Destinationsmarketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |