OPUS


Immobilienmarketing : Videomarketing in der Immobilienwirtschaft als unterstützendes Element.

Real estate marketing : video marketing in real estate economy as supporting element

  • Diese Bachelorarbeit hat das Ziel einen Überblick über das Immobilienmarketing und dessen Instrumente zu schaffen. Außerdem werden alternative Ansätze zum bisher praktizierten Immobilienmarkting untersucht. Hierbei fällt der Fokus insbesondere auf die Verwendung von Videoexposés zur Vermarktung von Immobilien.

Download full text files

  • application/pdf BA_CBFIN.pdf (1080 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Christopher Bergelt
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2015
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/04/11
GND Keyword:Immobilienwirtschaft , Marketing , Video
Institutes:02 Maschinenbau
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $