OPUS


Airline-Marketing

Airline-Marketing

  • In dieser Thesis werden die Chancen und Herausforderungen des Airline-Marketings herausgestellt. Um diese zu identifizieren werden die möglichen Wettbewerbsstrategien und die auf die Airline Branche einwirkenden Wettbewerbskräfte anhand Porters Modellen definiert. Die Chancen für das Airline Marketing entstehen durch die voranschreitende Globalisierung und den Wachstumspotential der Airline Branche. Die Herausforderungen liegen in der strategischen Positionierung um die individuellen Vorraussetzungen, erfolgreiches Airline-Marketing zu betreiben, zu nutzen.

Download full text files

  • application/pdf Kroeltges-Jacqueline_Bachelorthesis_Airline-Marketing_2016.pdf (2842 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Jacqueline Kröltges
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/05/07
GND Keyword:Luftverkehrsgesellschaft , Marketing , Wettbewerbsstrategie
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $