OPUS


Entstehung und Wirkung von Marken : ein Überblick und praktische Veranschaulichung ausgewählter Markentheorien

Origin and effects of brands : an overview and practical illustration of selected brand theories

  • Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Entstehung und Wirkung von Marken. Durch die Vorstellung von verschiedenen Markentheorien wird das Wesen der Marke untersucht und mit praktischen Beispielen veranschaulicht. Nachfolgend wird in einem Fallbeispiel das Markenmanagement einer ausgewählten Dienstleistungsmarke analysiert.

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Lisa Schürmann
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-77308
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/06/22
GND Keyword:Markenpolitik , Markenimage
Institutes:06 Medien
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $