Entstehung und Wirkung von Marken : ein Überblick und praktische Veranschaulichung ausgewählter Markentheorien
Origin and effects of brands : an overview and practical illustration of selected brand theories
- Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Entstehung und Wirkung von Marken. Durch die Vorstellung von verschiedenen Markentheorien wird das Wesen der Marke untersucht und mit praktischen Beispielen veranschaulicht. Nachfolgend wird in einem Fallbeispiel das Markenmanagement einer ausgewählten Dienstleistungsmarke analysiert.
Author: | Lisa Schürmann |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-77308 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/06/22 |
GND Keyword: | Markenpolitik , Markenimage |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |