Neuromarketing – vorübergehender Trend oder etabliertes Marketing-Instrument der Zukunft? : Analyse anhand des Neuromarketing-Tools der Decode Marketingberatung GmbH für die Telekom Deutschland GmbH
- In der folgenden Arbeit geht es um Neuromarketing. Der Leser erfährt, was Neuromarketing ist und welche Erkenntnisse der Hirnforschung für das Marketing und insbesondere für die Werbung relevant sind. Darüber hinaus wird anhand eines Beispiels überprüft, ob Neuromarketing praktische und theoretische Lösungsansätze für die Markenführung liefert.
Author: | Fabian Leinweber |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2012 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2017/09/15 |
GND Keyword: | Neuromarketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |