OPUS


Analyse des Destinationsmanagements und Destinationsmarketing am Beispiel der Destination Stuttgart

Evaluation from the Destination management and Destination marketing at the Example from Stuttgart

  • Die vorliegende Bachelorarbeit analysiert das Destinationsmanagement und Destinationsmarketing am Beispiel von Stuttgart. Nachdem die Grundlagen der theoretischen Kenntnisse über den Tourismus, des Destinationsmanagements und Destinationsmarketing dargelegt wurden, wird das Konzept und die Strategie der Stuttgart Marketing GmbH analysiert. Um eine Handlungsempfehlung auszuarbeiten, wurden Experteninterviews durchgeführt.

Download full text files

  • BA Kerstin Müller.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Kerstin Vanessa Müller
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2017/11/15
GND Keyword:Stuttgart , Destinationsmarketing , Tourismus
Institutes:06 Medien
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG