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Schaffen Visual Merchandising und Ladengestaltung Präferenzen im Modeeinzelhandel? : ein Vergleich anhand der Store Konzepte von Zara und New Yorker

Visual merchandising and store design - do they create preferences in fashion retail? : a store concept comparison of Zara and New Yorker

  • In dieser Arbeit geht es um die Gestaltungsmöglichkeiten des stationären Einzelhandels der Modebranche. Es wird erörtert, mit welchen Mitteln der Point of Sale gestaltet werden kann, um den Kunden zu Impulskäufen zu verleiten. Die einzelnen Determinanten werden, spezifisch für den Modeeinzelhandel, erklärt. In einem Vergleich von zwei Modemarken werden die Unterschiede der Ladengestaltung und deren Auswirkungen in der Praxis aufgezeigt. Weiterhin wird ein Ausblick auf die Zukunft der Ladengestaltung gegeben.

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Metadaten
Author:Kea Antonia Neubauer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-82834
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/01/17
GND Keyword:Textileinzelhandel , Ladeneinrichtung
Institutes:06 Medien
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt