Eventmarketing in der Automobilindustrie
Event marketing in the automotive industry
- Die vorliegende Bachelorarbeitet beschäftigt sich mit dem Eventmarketing in der Automobilindustrie. Unter Einbeziehung des aktuellen Forschungstands werden die Besonderheiten des Eventmarketings und branchenspezifische Einflussfaktoren näher beleuchtet. Anhand der theoretischen Erkenntnisse und des Praxisbeispiels Porsche werden allgemeingültige Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen zur Optimierung des Eventmarketings in der Automobilindustrie dargelegt und erläutert.
Author: | Miriam Huth |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/01/23 |
GND Keyword: | Kraftfahrzeugindustrie , Event-Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |