Pelzindustrie in der kritischen Öffentlichkeit
Fur industry in critical public
- In der hier veröffentlichen Abhandlung mit dem Titel Pelzindustrie in der kritischen Öffentlichkeit, wird das Thema anhand von Informationen über die Pelzbranche und durch Instrumente des Marketingmanagements hinsichtlich der Reaktion von Unternehmen beleuchtet. Da das Thema in der kritischen Öffentlichkeit steht, fallen Schlagworte wie, Öffentlichkeit und Gegenöffentlichkeit, NGO’s, Guerilla Marketing und Kampagnenmanagement. Da zusätzlich die Pelzindustrie im Titel wiederzufinden ist, darf die Seite der Unternehmen nicht in den Hintergrund treten. Daher befasst sich diese Arbeit ebenfalls mit Begriffen wie, Stakeholdermanagement, Markenmanagement, dem Pelzhandel und wie Unternehmen auf diesen Umschwung der Pelzindustrie reagieren.
Author: | Roxana Stark |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-85042 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/03/29 |
GND Keyword: | Pelzindustrie , Öffentlichkeit |
Institutes: | 06 Medien |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |