OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Pelzindustrie in der kritischen Öffentlichkeit

Fur industry in critical public

  • In der hier veröffentlichen Abhandlung mit dem Titel Pelzindustrie in der kritischen Öffentlichkeit, wird das Thema anhand von Informationen über die Pelzbranche und durch Instrumente des Marketingmanagements hinsichtlich der Reaktion von Unternehmen beleuchtet. Da das Thema in der kritischen Öffentlichkeit steht, fallen Schlagworte wie, Öffentlichkeit und Gegenöffentlichkeit, NGO’s, Guerilla Marketing und Kampagnenmanagement. Da zusätzlich die Pelzindustrie im Titel wiederzufinden ist, darf die Seite der Unternehmen nicht in den Hintergrund treten. Daher befasst sich diese Arbeit ebenfalls mit Begriffen wie, Stakeholdermanagement, Markenmanagement, dem Pelzhandel und wie Unternehmen auf diesen Umschwung der Pelzindustrie reagieren.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Roxana Stark
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-85042
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2016
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/03/29
GND Keyword:Pelzindustrie , Öffentlichkeit
Institutes:06 Medien
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt