Sponsoring 2.0 : aktueller Stand und Trend für die Zukunft am Beispiel des ERC Ingolstadt
Sponsoring 2.0 : current status and trend for the future on an example of the ERC Ingolstadt
- Sportsponsoring gilt für viele Unternehmen als beliebteste Art des Sponsorings. Die jährlichen Ausgaben von Unternehmen steigen dabei kontinuierlich. Die Maßnahme verspricht, hin zu anderen Kommunikationsmöglichkeiten vielversprechende Optionen und andere Zieldimensionen. Mit technologischen Entwicklungen und der Digitalisierung werden neue Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen geboten, wodurch spezifische Kommunikationsziele noch genauer verfolgt und realisiert werden können.
Author: | Moritz Hausel |
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Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/08/03 |
GND Keyword: | Sportsponsoring |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 796.0698 Sportsponsoring |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |