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Sponsoring 2.0 : aktueller Stand und Trend für die Zukunft am Beispiel des ERC Ingolstadt

Sponsoring 2.0 : current status and trend for the future on an example of the ERC Ingolstadt

  • Sportsponsoring gilt für viele Unternehmen als beliebteste Art des Sponsorings. Die jährlichen Ausgaben von Unternehmen steigen dabei kontinuierlich. Die Maßnahme verspricht, hin zu anderen Kommunikationsmöglichkeiten vielversprechende Optionen und andere Zieldimensionen. Mit technologischen Entwicklungen und der Digitalisierung werden neue Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen geboten, wodurch spezifische Kommunikationsziele noch genauer verfolgt und realisiert werden können.

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  • HauselMoritz_Bachelorarbeit.pdf
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Metadaten
Author:Moritz Hausel
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/08/03
GND Keyword:Sportsponsoring
Institutes:06 Medien
DDC classes:796.0698 Sportsponsoring
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt