Gebrauchtmärkte in Deutschland und deren Auswirkungen auf den Markt: ein Erfolgskonzept? : eine empirische Untersuchung zur Wirkung vom Handel mit gebrauchten Waren auf Marken und Hersteller
Secondhand markets in Germany and their effects on the market: a concept of success? : an empirical study of the impact of the secondhand-trade on brands and producers
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Gebrauchtmärkten in Deutschland und deren Auswirkungen auf den Markt. Ziel der Untersuchung ist es, erste Ansätze und Erkenntnisse darüber zu gewinnen, ob Marken und Hersteller von einem funktionierenden und spezialisierten Gebrauchtmarkt profitieren können. Anhand einer emprischen Untersuchung zur Wirkung vom Handel mit gebrauchten Waren, soll diese Zielstellung erreicht und die Forschungsfrage beantwortet werden.
Author: | Jacqueline Eskandar |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-95754 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/10/10 |
GND Keyword: | Gebrauchtwagenmarkt , Erfolg , Verbraucherverhalten |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 381.19 Gebrauchtwarenmarkt |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | ![]() |