OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Erlebniskommunikation im stationären und online Handel

Experience of communication of retail and online trading

  • Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit der Thematik der Erlebniskommunikation im stationären und online Handel. Auf der Grundlage von Fachliteratur wird erörtert woraus sich die Erlebniskommunikation zusammensetzt, welche Bereiche sie beinhaltet und wie sie in der Praxis umgesetzt wird. Abschließend wird auf Basis der im Laufe der Arbeit gewonnenen Informationen ein Blick in die Zukunft gewagt. Das letzte Kapitel verdeutlicht welche Kommunikationsmaßnahmen künftig vermehrt zum Einsatz kommen müssen, um den Konsumenten sowohl für den stationären, als auch für den online Handel zu begeistern.

Download full text files

  • Bachelorarbeit.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Marie-Christin Matthias
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/11/27
GND Keyword:Electronic Commerce , Stationärer Handel , Erlebnismarketing , Kommunikationsstrategie
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt