Erlebniskommunikation im stationären und online Handel
Experience of communication of retail and online trading
- Diese wissenschaftliche Arbeit befasst sich mit der Thematik der Erlebniskommunikation im stationären und online Handel. Auf der Grundlage von Fachliteratur wird erörtert woraus sich die Erlebniskommunikation zusammensetzt, welche Bereiche sie beinhaltet und wie sie in der Praxis umgesetzt wird. Abschließend wird auf Basis der im Laufe der Arbeit gewonnenen Informationen ein Blick in die Zukunft gewagt. Das letzte Kapitel verdeutlicht welche Kommunikationsmaßnahmen künftig vermehrt zum Einsatz kommen müssen, um den Konsumenten sowohl für den stationären, als auch für den online Handel zu begeistern.
Author: | Marie-Christin Matthias |
---|---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/11/27 |
GND Keyword: | Electronic Commerce , Stationärer Handel , Erlebnismarketing , Kommunikationsstrategie |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.82 Event-Marketing, Erlebnismarketing, Sales-promotion |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | ![]() |