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Qualitative Untersuchung des Einsatzes von Nahbereichsphotogrammetrie zur Erstellung von Videospiel-Assets

  • In dieser Arbeit geht es um die Untersuchung photogrammetrisch erzeugter 3D-Objekte hinsichtlich deren Qualität und Umsetzung als Videospiel-Asset. In drei Experimenten wird geprüft, inwiefern unterschiedliche Aufnahmeparameter und Erfassungsmethoden Einfluss auf die digitale Rekonstruktion realer Objekte besitzen. Unter Einbezug der Untersuchungserkenntnisse wird ein 3D-Asset erstellt und ausgewertet.

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  • BA_Seeliger_David_2019.pdf
    deu

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Metadaten
Author:David Seeliger
Advisor:Marc Ritter, Tony Rolletschke
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2019
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/03/03
GND Keyword:Nahbereichsfotogrammetrie; Videospiel
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:Angewandte Computer‐ und Bio­wissen­schaften
DDC classes:526.982 Fotogrammetrie
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt