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Authentizität vs. bezahlte Produktplatzierung : eine Analyse der Werbewirkung im Influencer Marketing auf Instagram am Beispiel der Generation Y

Authenticity vs. paid product placement : Analyzing the effectiveness of advertising on Instagram influencer marketing by the example of Generation Y

  • Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit ist es, die Werbewirkung von Influencer Marketing auf Instagram theoretisch und empirisch zu untersuchen. Dazu wurde Fachliteratur verwendet und eine quantitative Befragung durchgeführt. Die wissenschaftliche Arbeit, soll als Leitfaden dienen, um Unternehmen aufzuzeigen, wie sie die Kommunikation ihres Influencer Marketings bestmöglich gestalten, um die Zielgruppe der Tausendjährigen Generation zu erreichen.

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Metadaten
Author:Antonia Maria Dietz
Advisor:Tamara Huhle, Andrea Hartl
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2022/01/11
GND Keyword:Product Placement; Influencer; Beziehungsmarketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:659.14 Werbesendung, Werbefilm, Below-the-line-Werbung, Product placement, Indirekte Werbung
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt