Neue Vertriebswege im österreichischen Telekommarkt
- Inhalt der Bachelorarbeit ist eine Optimierung des Fachhandelvertriebs am österreichischen Telekommarkt. Der Kampf in der Telekombranche ist weiter hart umkämpft. Aus diesem Grund ist es essentiell neue Wege in der Betreuung des Fachhandels zugehen um weiter erfolgreich am Markt zu agieren. Daraus entstand die Idee eines Forcierungskonzepts,das im Laufe der Arbeit analysiert und beschrieben wird. Das Forcierungskonzept soll den neuen Vertriebsweg im österreichischen Telekommarkt darstellen. Ein derartiges Projekt steht und fällt mit der Motivation und Steuerung der Partner. Um diese Partner zu motivieren gibt es unterschiedliche Anreizsysteme. Es werden die Anreiz- und Vergütungssysteme zur erfolgreichen Implementierung des Konzepts im Handel skizziert und dargestellt.
Author: | Stefan Radlbauer |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-48483 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Date of Publication (online): | 2015/02/24 |
Publishing Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2015/02/24 |
GND Keyword: | Mobilfunk; Telekommunikationsmarkt; Österreich |
Institutes: | 04 Wirtschaftswissenschaften |
DDC classes: | 380 Handel, Kommunikation, Verkehr |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |