OPUS


Social Media Marketing : Erfolgsfaktoren und Auswirkungen auf die Unternehmenskommunikation im B to C Bereich

Social Media : success factors and effects on corporate communications in the B to C sector

  • Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit war es, zu analysieren, was die grundlegenden Erfolgsfaktoren und Ziele von Social Media Marketing zur heutigen Zeit sind. Aus diesen Erfolgsfaktoren, im Zusammenhang mit den Zielen, soll eine Bewertungsmatrix entstehen. Weiterhin wird untersucht, wie sich die Marketingkommunikation durch das Auftauchen von Social Media verändert hat.

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Metadaten
Author:Sonia Souto Fernandez
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-101331
Advisor:Heinrich Wiedemann, Georg Puchner
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/02/07
GND Keyword:Social Media; Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG