OPUS


Content Marketing im Wandel

Change of Content Marketing

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich im ersten Teil mit dem Wandel von Content Marketing. Es wird festgestellt inwiefern sich Content Marketing verändert und weiterentwickelt hat. Dafür wird eine gezielte Auswahl an Instrumenten innerhalb des Content Marketings genauer untersucht und gezeigt in welchem Zusammenhang diese mit dem Wandel stehen. Außerdem wird die Anwendung dieser, am Praxisbeispiel des Unternehmens Zalando, überprüft. Im zweiten Teil der Arbeit werden Herausforderungen innerhalb des Content Marketings identifiziert und erläutert. Abschließend wird die Arbeit mit einem Fazit und einem Ausblick auf die Zukunft von Content Marketing beendet.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Annika Priemer
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-98561
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/12
GND Keyword:Content Management; Online-Marketing
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $