OPUS


Influencer Marketing in der Modebranche

Influencer Marketing in fashion indusrty

  • Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema Influencer Marketing in der Modebranche. Influencer besitzen in den sozialen Medien eine unglaublich hohe Reichweite und haben einen großen Einfluss auf deren Community. In der Arbeit wird veranschaulicht, welches Potential Influencer Marketing für Unternehmen hat. Durch Kooperationen zwischen Influencer und Unternehmen können Werbebotschaften, Produkte oder auch Dienstleistungen über die Kanäle an die Community verbreitet werden. Ziel heirbei ist es zu analysieren, inwiefern Influencer Marketing in Unternehmen angewandt wird, um Produkte oder Dienstleistungen professionell und vor allem glaubwürdig zu vermarkten.

Download full text files

  • application/pdf Bachelorarbeit_Anna_Matheis.pdf (6290 KB) deu

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Anna Matheis
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/12/19
GND Keyword:Beziehungsmanagement; Influencer; Modebranche
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:
658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing
Access Rights:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG

$Rev: 13581 $