OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 7
Back to Result List

Evaluierung des Imagewandels der Destination El Arenal aus der ansässigen Unternehmensperspektive

Evaluation of the image change of the destination El Arenal from the local company perspective

  • Diese wissenschaftliche Arbeit stellt die Entwicklung des Images der Destination El Arenal auf Mallorca dar und bewertet die aktuellen Maßnahmen der Inselregierung hinsichtlich des langfristigen Imagewandels aus der ansässigen Unternehmensperspektive. Mittels Sekundärforschung und eigens durchgeführten Experteninterviews werden die bisher umgesetzten Maßnahmen vorgestellt und von den Experten dahingehend bewertet, ob diese zu dem langfristigen Ziel der Inselregierung beitragen. Dabei wird überprüft, ob die Marke “Ballermann” durch die Maßnahmen und Ziele für die Destination ein potentielles Ende haben wird.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Sebastian_Duechting.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Sebastian Düchting
Advisor:Sandra Bayer, Susanne Günther
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2022/01/05
GND Keyword:Tourismus; Mallorca; Image; Wandel
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt