- search hit 1 of 1
Markenmanagement im Fußball
Brandmanagement in football
- Die folgende Arbeit befasst sich mit dem Markenmanagement im Profifußball und beleuchtet hierbei neben den theoretischen Grundlagen des Sportmarketing und des Markenmanagements auch deren Umsetzung in der Praxis anhand des FC Bayern München. Ziel dieser Arbeit ist es die Bedeutung von professionellem Markenmanagement und die generelle Bedeutung von Marken im Fußball aufzuzeigen und daraus die wichtigsten Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen für erfolgreiches Markenmanagement im Fußball abzuleiten.
Author: | Marco Ertelt |
---|---|
Advisor: | Eckehard Krah, Jens König |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2018 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2020/01/14 |
GND Keyword: | Fußball; Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |