OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Kritische Auseinandersetzung mit dem Thema Gender Marketing am Beispiel der Marken Gillette und Gillette Venus

Critical examination of the term Gender Marketing considering the example of the brands Gillette and Gillette Venus

  • Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Einfluss von Gender Marketing-Maßnahmen auf das Kaufverhalten der Kunden. Daraus resultiert die zentrale Fragestellung: Ist Marketing in der Kosmetikbranche ohne die Berücksichtigung von Gender heute noch möglich und sinnvoll?

Download full text files

  • BachelorarbeitLisaFalkenroth.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Lisa Falkenroth
Advisor:Christine Pütz, Mathias Frost
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2022/06/24
GND Keyword:Marketing; Geschlechterrolle
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt