OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Zielgruppenmarketing in der Accessoire-Branche

Target marketing in the accessory industry

  • Diese Arbeit beschreibt und behandelt die Kommunikation zwischen Marke und Zielgruppe. Dabei werden besonders die heutigen und zukünftigen Trends berücksichtigt. Die Kommunikation zu der Zielgruppe ist die wichtigste Aufgabe für Unternehmen, um an Bekanntheit und generellen Umsatz zu gewinnen. Aber welcher Weg und welche Marketingstrategie sind für die Accessoire-Branche am besten zum Erreichen seiner Kunden geeignet? In dieser Bachelorarbeit wird das Thema mit seinen den dazugehörigen Kategorien detailliert beschrieben. Zur Kommunikation werden drei Zielgruppen ausgewählt und miteinander verglichen. Die daraus resultierende Tabelle stellt die verschiedenen Zielgruppen vor und erzielt damit das Ergebnis der Arbeit.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Liane Grigorjan
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-88264
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2017
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2018/06/25
GND Keyword:Markenpolitik , Zielgruppe , Marketing
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt