- search hit 1 of 1
Zielgruppenmarketing in der Accessoire-Branche
Target marketing in the accessory industry
- Diese Arbeit beschreibt und behandelt die Kommunikation zwischen Marke und Zielgruppe. Dabei werden besonders die heutigen und zukünftigen Trends berücksichtigt. Die Kommunikation zu der Zielgruppe ist die wichtigste Aufgabe für Unternehmen, um an Bekanntheit und generellen Umsatz zu gewinnen. Aber welcher Weg und welche Marketingstrategie sind für die Accessoire-Branche am besten zum Erreichen seiner Kunden geeignet? In dieser Bachelorarbeit wird das Thema mit seinen den dazugehörigen Kategorien detailliert beschrieben. Zur Kommunikation werden drei Zielgruppen ausgewählt und miteinander verglichen. Die daraus resultierende Tabelle stellt die verschiedenen Zielgruppen vor und erzielt damit das Ergebnis der Arbeit.
Author: | Liane Grigorjan |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-88264 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2017 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2018/06/25 |
GND Keyword: | Markenpolitik , Zielgruppe , Marketing |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |