Erfolgsfaktoren im Recruiting : eine Analyse der gemeinsamen Einsatzmöglichkeiten von Social Media Marketing und Personalmarketing
Success factors in recruiting : an analysis of the joint application possibilities of social media marketing and personnel marketing
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt ich mit dem Thema „Erfolgsfaktoren im Recruiting – eine Analyse der gemeinsamen Einsatzmöglichkeiten von Social Media Marketing und Personalmarketing“. Es wird der Forschungsfrage nachgegangen, inwiefern die gemein-samen Einsatzmöglichkeiten von verschiedenen Marketingmaßnahmen – Social Media Marketing und Personalmarketing – den Bereich des Recruitings positiv beeinflusst.
Author: | Carmen Pernice |
---|---|
Advisor: | Heinrich Wiedemann, Judith Meyer |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2021 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/05/16 |
GND Keyword: | Personalbeschaffung; Online-Marketing; Personalmarketing |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.311 Personalbeschaffung |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |