Social Media als Marketing Instrument von Unternehmen : eine Analyse der Implementierung und Entwicklung von LinkedIn bei der T&S Home & Living GmbH
Social media as a marketing tool for companies : an analysis of the implementation and development of LinkedIn at T&S Home & Living GmbH
- Diese vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema Social Media in Bezug auf Unternehmen. Insbesondere geht es um eine Social Media Strategie und dessen Implementierung in dem beruflichen Netzwerk LinkedIn. Die Entwicklung wird genau beobachtet und analysiert. Des Weiteren werden auf die Chancen und Risiken durch Social Media hingewiesen. Im letzten Teil dieser Arbeit befindet sich ein spannender Exkurs zum Thema Unternehmen, Social Media und Krisenkommunikation.
Author: | Nina Sander |
---|---|
Advisor: | Markus Heinker, Michael Lang |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2021 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2023/08/22 |
GND Keyword: | Unternehmen; Social Media; Online-Marketing |
Note: | Printexemplar Präsenzbestand |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Innerhalb der Hochschule |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |