OPUS


  • search hit 1 of 1
Back to Result List

Umsetzung und Verbreitungsmöglichkeit von Werbe- bzw. Imagefilmen im Web 2.0 : Erstellung eines kurzen Imagefilms für die Creativ-Design-Schacht GmbH

  • Ziel der Bachelorarbeit ist es, den professionellen Workflow in der Produktion eines Werbe- bzw. Imagefilms mit einer Low-Budget Produktion zu vergleichen und diese zu analysieren. Es sollen Möglichkeiten, Perspektiven sowie aktuelle Trends zur Verbreitung von Videowerbung im Web 2.0 untersucht werden. Die kostengünstige Variante der Werbeschaltung auf dem Videoportal Youtube wird untersucht und erprobt.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Matthias Laszlo Norbert Dömötör
URN:urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-1302
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/01/11
Publishing Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2010/01/11
GND Keyword:Werbefilm; Prozessmanagement; World Wide Web 2.0
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk
Open Access:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG