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Welche Möglichkeiten bieten sich für einen B2C-Veranstalter mit hochwertigen und beratungsintensiven Produkten auch in den stationären Reisebürovertrieb einzusteigen?
What are the opportunities for a B2C-operator with quality and consulting-intensive products enter in the stationary travel agency sales?
- In der wissenschaftlichen Arbeit wird untersucht,welche Möglichkeiten sich einem B2C-Veranstalter mit hochwertigen und beratungsintensiven Produkten bieten, um seine Produkte auch über den stationären Reisebürovertrieb abzusetzen. Die Untersuchung dieser Forschungsfrage erfolgt durch die Primär- sowie durch die Sekundärforschung. Bei der Primärforschung wurden Expedienten aus Reisebüros befragt, unabhängig davon, ob es sich um freie Reisebüros, Franchise-Unternehmen oder Reisebüros von Kooperationen oder Ketten handelt. ..
Author: | Anja Frigger |
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URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-69850 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2015 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/09/30 |
GND Keyword: | Reiseveranstalter , Reisebüro , Business-to-Consumer |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.872 Online-Marketing, Electronic Commerce, Suchmaschinenoptimierung, Influencer |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |