OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 33 of 10427
Back to Result List

Customer-Relationship-Management im Electronic Business in der Schuhbranche

Customer-Relationship-Management of electronic Business suitable for the footwear industry

  • Während der reale Markt die große Bedeutung der Kundenorientierung vor Jahren für sich entdeckte, sind die Pioniere des Online-Handels im Rückzug. Welche Maßnahmen müssen also fortan ergriffen werden, damit sich die Kunden dem Angebot des Online-Handels zuwenden? Mit dieser Thematik soll sich die Arbeit im Detail beschäftigen.
Metadaten
Author:Merve Toy
Advisor:Volker. J. Kreyher, Harald Pfeffer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/08/15
GND Keyword:Kundenmanagement; Electronic Commerce
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.812 Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Beziehungsmanagement, Beziehungsmarketing
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG