OPUS


Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 50 of 264
Back to Result List

Sportmarketing im Paralympischen Sport am Beispiel der Marke "Team Deutschland Paralympics"

Sportsmarketing in the paralympics sports with the example of the brand "Team Deutschland Paralympics"

  • Das Ziel der Arbeit ist die Analyse von geeigneten Kommunikationsinstrumenten im Sportmarketing für den Paralympischen Sport, erarbeitet am Beispiel der Marke „Team Deutschland Paralympics“ vom DBS. Dazu wurden die Kommunikationsinstrumente im Sportmarketing und des Paralympischen Sports sowie dessen Besonderheiten und Entwicklungen dargestellt. Die Marke „Team Deutschland Paralympics“ wird beschrieben und die Kommunikationsarbeit analysiert. Die wissenschaftliche Arbeit soll erklären, welche Kommunikationsmaßnahmen für den Paralympischen Sport optimal genutzt werden können, damit diese in der Öffentlichkeit verstärkt wahrgenommen werden und welche Maßnahmen darüber hinaus dieser Zielsetzung beitragen können.

Download full text files

  • Bachelorarbeit_Sander_Ravn_44834_AM16wS2-B.pdf
    deu

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Ravn Sander
Advisor:Roland Cyffka, Nikola Plohr
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2020
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2021/06/24
GND Keyword:Behindertensport; Sport; Marketing
Note:
Printexemplar Präsenzbestand
Institutes:06 Medien
DDC classes:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Open Access:Innerhalb der Hochschule
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt