OPUS


The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 77 of 10427
Back to Result List

Vermarktung von American Football in Deutschland

Marketing of American Football in Germany

  • Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit war es herauszufinden, ob der Sport American Football in Deutschland mehr als nur eine Randsportart ist und eine Relevanz für die Gesellschaft der Sportkonsumenten erreicht hat bei der man einem Breitensport sprechen kann. Um das herauszufinden, wurde in einer Umfrage geprüft, wie sehr der Sport eine Rolle im Leben der Befragten spielt und wie sich der Konsum, auch durch die Live-Übertragungen auf Sat1, verändert hat. Wo kommt der Sport her und wie sieht seine Zukunft aus?

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Maximilian Schwarz
Advisor:Kurt-Ulrich Mayer, Fabian Krämer
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Year of Completion:2018
Granting Institution:Hochschule Mittweida
Release Date:2019/08/05
GND Keyword:Deutschland; American Football; Vermarktung
Institutes:06 Medien
Dewey Decimal Classification:658.8 Marketing, Marketingstrategie, Vermarktung, Produktmanagement, Tourismusmarketing, Destinationsmarketing
Access Rights:Frei zugänglich
Licence (German):License LogoEs gilt das UrhG