- search hit 1 of 1
Storytelling - Märchenstunde in der Unternehmenskommunikation : eine Analyse anhand immaterieller Markengüter der Telekommunikation
Storytelling - Story time in corporate communications : an analysis based on intangible goods within the telecommunications industry
- Die vorliegende Bachelorarbeit mit dem Titel “Storytelling – Märchenstunde in der Unternehmenskommunikation : eine Analyse anhand immaterieller Markengüter der Tele-kommunikation“, behandelt das Thema Storytelling in Bezug zu immateriellen Markengütern. Es wird dargelegt, welche Erfolgsfaktoren Storytelling für die Markenführung bringen kann und wie speziell immaterielle Markengüter davon profitieren können.
Author: | Eva Barthel |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:bsz:mit1-opus4-67234 |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2016 |
Granting Institution: | Hochschule Mittweida |
Release Date: | 2016/07/06 |
GND Keyword: | Unternehmen; Kommunikation; Markenpolitik |
Institutes: | 06 Medien |
DDC classes: | 658.827 Markenpolitik, Markenimage, Markenwert |
Open Access: | Frei zugänglich |
Licence (German): | Urheberrechtlich geschützt |